HPDIRECT hat sich zum 33-Jahr-Jubiläum des Unternehmens entschlossen, mit der besonderen Jubiläumspreisliste sämtliche Firmen- und Privat-Adressdateien preislich interessant zu gestalten. Anstelle von Jubiläumsgeschenken oder -anlässen teilt das Unternehmen so seinen Erfolg. Besonders die attraktive Zielgruppe Firmenjubiläen ist für Neukunden von HPDIRECT eine grosse Chance für den Start zum erfolgreichen Zielgruppenmarketing.
Einloggen in attraktives Zielgruppensystem
Die Jubiläumspreisliste bietet Unternehmen die Möglichkeit, zu attraktiven Konditionen bestehende Kundensegmente zu erweitern oder neue Segmente aufzubauen. Bei limitierten Zielgruppen wie den Adressen der Firmenjubiläen 2025 und 2026 loggt sich ein Neukunde in ein seit Jahrzehnten funktionierendes, erfolgreiches Zielgruppensystem ein und erreicht so einen neuen Level im Dialogaufbau. Mit den kurzfristig (bis Ende 2024) geltenden Konditionen bietet sich die Chance, das Werbebudget zu optimieren, neue Kunden zu generieren sowie mehr Marktanteile zu sichern.
Attraktive Zielgruppen
Seit über 30 Jahren sind die Firmen, die ein Jubiläum feiern, die attraktivste Zielgruppe für Schweizer Unternehmen aus dem Hause HPDIRECT. Dazu Geschäftsführer Thomas Hofstetter: «Wir liefern unseren Kunden nicht einfach nur eine Adressdatei. Mit unserem Know-how mit Jubiläumsadressen sind wir prädestiniert, den Käufern zur Seite zu stehen, wenn es um erfolgsorientierte Direktmarketing-Aktivitäten in diesem Markt geht.» Dabei ist das Erfolgspotential dieser speziellen Adressdatenbank gross, da die Ausrichtung auf Branchen der Nutzer, auf interne Abläufe, auf Regionen, etc. die Zielgruppe auf die gewünschten Neukunden reduziert.
Mit dem neuen Datenschutzgesetz sind sämtliche Zielgruppen, sämtliche Adressdateien von HPDIRECT noch attraktiver. Neukunden zu generieren ist mit E-Mail-Versänden nicht mehr möglich. Hingegen ist der Start zum Dialogaufbau mit Firmen oder Privaten mittels geschickter postalischen Aktivitäten oder Telefonresearch und -akquise realisierbar. Mit entsprechenden weiteren On- und Offline-Massnahmen ist der Weg zum Erfolg geebnet. Dazu Thomas Hofstetter: «Wir supporten Sie gerne. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.»