Auch in diesen Zeiten können regelmässige neue Umsätze und Verkaufserfolge geplant und realisiert werden. Der Schlüssel dazu heisst „gezieltes Direkt Marketing». Damit lassen sich Türen öffnen, die bei anderen Werbeträgern oft verschlossen bleiben.
Denn: Die genaue Selektion von Zielgruppen mit Attributen, gepaart mit perfekter Ansprache, findet den Weg zu den gewünschten Empfängern (ohne Streuverluste).
Fokus Markterfolg – planen mit Neukundengeschäften
Mit der neuen Website bietet HP DIRECT interessierten Unternehmen mehr Möglichkeiten, um individuelle oder breite Kundensegmente auszuwählen und zielführend zu bearbeiten. Als erfahrener und langjähriger Anbieter von Privat- und Kundenadressen sind wir in der Lage, unseren Kunden eine Vielfalt an hochwertigen Adressdatenbanken zur Verfügung zu stellen.
Doch nicht nur die selber erarbeiteten und gepflegten Adressen machen uns einzigartig. Auch unsere zahlreichen Direct Marketing Dienstleistungen haben schon unzähligen Kunden neue Türen geöffnet. Dank der Verwendung unserer Adressen konnten sie zusätzlichen oder neuen Umsatz generieren.
Lassen Sie sich durch ein Gespräch mit unseren Fachleuten inspirieren.